Nora Trattner ist für Digitale Transformation bei L'Oréal verantwortlich und wird nun Chief Marketing Officer.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Aglaja Przyborski (50), eine studierte Psychologin, ist ab Februar die erste Professorin an der Bertha-von-Suttner-Privatuniversität.

Foto: ho

Kostja Steiner wird neuer Leiter des Institutes für Anästhesiologie und Intensivmedizin am LKH Rohrbach in Oberösterreich.

Foto: ho

Christian Kern, ein Datenschutzexperte, ist in die Partnerriege von Preslmayr Rechtsanwälteaufgenommen worden.

Foto: ho

Ulrika Larsson (50) ist nach 27 Jahren Berufserfahrung neue Produktionsleiterin für Elektronik bei RUAG Space Austria.

Foto: ho

Matthias Witzemann ist Partner im Bereich Energie- und Versorgungswirtschaft bei Strategy&, PwCs Strategieberatung.

Foto: ho

Der Brite Chris Keen (48) ist neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Tiroler E-Mobility-Dienstleister Greenstorm.

Foto: ho

Hans Greiner leitet als General Manager Cisco in Österreich, Kroatien und Slowenien. Er ist über 13 Jahre im Unternehmen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho