Schüsse an Venezuelas Grenze zu Brasilien, zwei Tote, General entführt.

[Kommentar zur Innenpolitik] Das fehlende Interesse an evidenzbasiertem Wissen steht der Koalition nicht gut.

Tiroler Bauern über Schuldspruch im Kuhattacken-Urteil empört.

Mietenregulierung könnte Wohnungsmangel verschärfen.

Bosch in Wien dürfte im Abgasskandal eine größere Rolle gespielt haben, als bekannt.

Ex-Zuckerberg-Mentor McNamee: "Ich bin traurig über Facebook". In seinem Buch hat sich Roger McNamee vom Fan zum Mahner gewandelt: "Zucked" ist in den USA ein Bestseller.

[Film] Melissa McCarthy spielt im famosem Biopic "Can You Ever Forgive Me?" eine Brieffälscherin.

Kernfusion: Energie der Zukunft oder große Illusion?

Missbrauchsprozess um Afghanen, viel Alkohol und eine Massage.

[Rezept] Dieser Süßkartoffelpudding hält im Winter schön warm.

[Wetter] Am Samstag halten sich im westlichen Bergland zunächst einige tiefliegende Restwolken. Diese lösen sich rasch auf und anschließend herrscht im ganzen Land strahlender Sonnenschein.Einzelne Schleierwolken am Nachmittag stören kaum. -2 bis +8 Grad.

[Zum Tag] Am 23. Februar 2019 jährt sich der Geburtstag von Erich Kästner das 120. Mal. Er war ein berühmter deutscher Schriftsteller und Drehbuchautor.