Wien – Die Britin Alexa Chung – Moderatorin, Designerin, Model, Influencerin – ist ab sofort das neue Gesicht von Vöslauer, #jungbleiben das Kampagnenmotto. "Alexa Chung ist eine typische Protagonistin unserer Zeit, die sich vielen Themen widmet, mehreren Jobs nachgeht, neugierig, offen, selbstbewusst, natürlich, kosmopolitisch, aber vor allem auch kritisch ist", sagt Birgit Aichinger, Geschäftsführerin von Vöslauer Mineralwasser.

Foto: dmb

Online wird Alexa von Influencern wie Lena Lademann, Ballerina Clara Noa und Österreichs Modedesigner Arthur Arbesser unterstützt. Sie alle erzählen über weitere Facetten des Jungbleibens und gehen dabei besonders auf nachhaltige Themen ein.

Foto: DMB

Entwickelt wurde die Kampagne von Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann, gedreht und geshootet wurde Anfang März in Wien. Zu sehen ist sie seit Anfang April in Österreich und Deutschland und auf jungbleiben.com. (red, 5.4.2019)