Die Party immer ums Eck, so könnte man Venice Beach in Los Angeles beschreiben. Oder als Surfer-Hauptstadt, Celebrity-Hochburg und Treffpunkt von Sonnenanbetern.

Eben dort steht nun ein Haus zum Verkauf, das einen berühmten Vorbesitzer mit einem noch berühmteren Vater hat – Dhani Harrison ist der Sohn von Beatles-Gitarrist George Harrison.

Foto: The Agency/Bob Walsh

Nicht umsonst heißt Venice Beach übersetzt "Venedig", säumen doch zahlreiche Kanäle – einst für das Abwasser gegraben – den Stadtteil. Viele der dortigen Anwesen werden als Ferienhäuser genutzt, andere ganzjährig bewohnt.

Foto: The Agency/Bob Walsh

Das Haus hat vor allem Ausblicke zu bieten: auf den Sonnenaufgang vom rückseitigen Balkon, auf den Sonnenuntergang im Westen, ein 360-Grad-Panorama von der Dachterrasse und einen Blick aufs Wasser von einer kanalseitigen Veranda.

Foto: The Agency/Bob Walsh

Das Haus hat 260 Quadratmeter, zwei Schlaf- und drei Badezimmer und einen offenen Grundriss.

Foto: The Agency/Bob Walsh

Hohe Glasfronten über zwei Stockwerke und fehlende Decken zum ersten Stock hin lassen ebenso wie ein Oberlicht über der Wendeltreppe viel Helligkeit ins Gebäude.

Foto: The Agency/Bob Walsh

Dhani Harrison hat nun beschlossen, sein Haus zu verkaufen. Um vier Millionen US-Dollar ist es zu haben. (bere, 21.6.2019)

Weiterlesen:

Villa von "Sex and the City"-Star Kristin Davis zu haben

Sandra Bullocks Strandanwesen ist zu haben

Orlando Bloom verkauft Villa in Beverly Hills

Links:

Immobilieninserat

Top Ten Real Estate Deals

Foto: The Agency/Bob Walsh