Wird es was?

Foto: imago images / Sven Simon

München – Uli Hoeneß hegt weiter Zweifel, ob der Transfer Leroy Sanes von Manchester City zum FC Bayern München glücken kann. "Man muss ein bisschen skeptisch sein. Es ist eher unwahrscheinlich, dass es klappt; es geht um Beträge, die sind Wahnsinn", sagt der FCB-Präsident im "Kicker" vom Montag.

Laut Medienberichten will City einen neuen Versuch starten, mit dem 23-Jährigen zu verlängern. Der DFB-Teamspieler besitzt in England noch einen Vertrag bis 2021.

Gefallen sein soll die Entscheidung über die Zukunft von James Rodriguez. Laut "Kicker" haben die Bayern-Bosse intern vereinbart, "dass die Option, ihn nach zweijähriger Leihe nun für 42 Millionen Euro fest von Real Madrid zu verpflichten, nicht wahrgenommen wird". Andere Medien spekulieren über Interesse von Napoli mit Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti. Auch Juventus Turin ist als möglicher neuer Klub im Gespräch. (APA, 3.6.2019)