Frauen tummeln sich immer weniger auf Tinder. Sie setzen bei der Suche nach Erotik-Partnern lieber auf etablierte Portale – und dort gibt es viel zu wenige Männer!

Während Apps wie Tinder über einen Testosteron-Überdosis klagen, jubelt die Erotik-Plattform TheCasualLounge über einen Frauenanteil von 65 Prozent. Wie hat sich das Portal in den vergangenen Jahren gegen andere Anbieter durchgesetzt?

Die Dating-App Tinder bewirbt seine Mitglieder ausschließlich mit deren Fotos, doch wie so oft bleibt vom schönen Äußeren am Ende doch nur eine leere Hülle. Damit begünstigt die App nicht nur Oberflächlichkeit, sondern verunmöglicht auch jegliche Anonymität. Auf TheCasualLounge suchen Frauen und Männer dagegen mit ausgefüllten Profilen nach passenden Matches, wobei ein schlauer Generator Gleichgesinnte einfach zusammenbringt. Ein weiterer Punkt: Frauen stehen darauf, mit mehr als der lapidaren Tinder-Anfrage «ONS?» erobert zu werden. Mittels der TheCasualLounge-Chat-Funktion erregen sich die Mitglieder erst online gegenseitig heiß, bevor sie sich offline zum erotischen Schäferstündchen treffen.

Frauen schätzen also nicht nur die Anonymität und Qualität der Mitglieder auf TheCasualLounge, sondern auch die Tatsache, dass auf der Plattform im Gegensatz zu Tinder genau ersichtlich ist, wonach jemand sucht. Mit all seinen Features und Vorteilen hat sich das Erotik-Portal mit einer Frauenquote von 65 Prozent also zur führenden Plattform für Casual Dating in Österreich gemacht.

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung jetzt unter TheCasualLounge.at