[Wirtschaft] Immobiliendeals rund um einst gemeinnützige Wohnbaugesellschaften werfen lange Schatten auf Michael Tojners Unternehmungen.

[Deutschland] Merkel, "AKK" und von der Leyen: Bei der CDU ist Sand im Getriebe.

Pegida-Demonstranten entsetzen mit Aussagen zu Lübcke-Mord.

[Panorama] Wie Nachtclubs gegen das Rauchverbot vorgehen wollen.

Das Urteil in Italien über Carola Rackete könnte Auswirkungen auf ähnliche Fälle haben – zwei weitere bahnen sich derzeit wieder vor Lampedusa an.

Geht es nach Plänen der EU, muss, wo Wurst, Burger und Schnitzel draufsteht, Fleisch drin sein. Hersteller fleischloser Lebensmittel sind alarmiert.

[Interview] Manfred Weber ist enttäuscht, sein Ziel – den Job des EU-Kommissionspräsidenten – nicht erreicht zu haben. Er will aber weitermachen.

[Immo] Hinter der Fassade: Wie hast du deine Immobilie gefunden? DER STANDARD sucht deine Geschichte dazu!

[Wetter] Sonnig und sommerlich bei 18 bis 34 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Internationaler Tag des Kusses! Bussi, liebe LeserInnen!