Cardi B wollte ihrer Tochter ein außergewöhnliches Geschenk machen.

Foto: Helle Arensbak / Ritzau Scanpix / AFP

Los Angeles . US-Rapperin Cardi B (26) hat ihrer Tochter Kulture zum ersten Geburtstag eine Party geschenkt – für insgesamt 400.000 US-Dollar (355.000 Euro). Das berichtete das US-Portal "E!News" unter Verweis auf ein Instagram-Video der Sängerin. "Ja, ich habe über 400.000 Dollar ausgegeben. Es ist ihre erste Geburtstagsparty, also!"

Ihr Mann Offset erklärt im selben Portal, es sei das erste Kind für seine Frau und deshalb solle es etwas Größeres sein. Am Mittwochabend postete Cardi B auf Instagram ein Video von Kulture, in dem sie ihr ein Geburtstagsständchen singt. "Ich habe diesen Song gemacht, bevor ich einen Tag später mein neues Album begonnen habe. Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert."

Der Song für die Kleine.

Kulture Kiari Cephus

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset (bürgerlich: Kiari Kendrell Cephus) verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Im Dezember trennte sich das Paar, befeuerte aber immer wieder Gerüchte über ein Comeback ihrer Liebe. (APA, 11.7.2019)