Michael Göls (44), langjähriger Geschäftsführer der Havas Media in Wien, übernimmt auch die Führung der übrigen Havas-Aktivitäten in Österreich. Der CEO von Havas Wien, Karl Heinz Pacher, verlässt die Agentur, nach deren Angaben auf eigenen Wunsch.

Göls übernimmt ab sofort die Gesamtgeschäftsführung für alle Havas-Agenturen in Österreich, teilte die Gruppe am Donnerstag mit. Als Country Manager sei er mit der Leitung und Entwicklung des "Havas Village Vienna" betraut, das Kreation, Media, Digital und Design integrieren soll.

Michael Göls leitet nun alle Havas-Aktivitäten in Österreich.
Foto: Sebastian Philipp für Havas

Göls hat die "Graphische" (Lehranstalt) sowie ein Studium der Kommunikationswirtschaft mit dem Magistertitel abgeschlossen. Er ist seit zehn Jahren bei Havas. (red, 11.7.2019)