Magenta Telekom gewinnt die EtatMaus im zweiten Quartal 2019.

Wien – Magenta Telekom gewinnt die zweite Quartalsmaus des Jahres 2019. Das Unternehmen sicherte sich via Abstimmung unter den Userinnen und Usern die EtatMaus für die beste Onlinekampagne des zweiten Quartals auf derStandard.at. Als Kreativagentur war Tunnel 23 im Einsatz, die Mediaplanung übernahm die Mediacom.

Übergabe der EtatMaus (v.l.n.r.): Katrin Brandstetter (Magenta), Sabine Etl-Weinhandl (Mediacom), Caroline Philippi (Mediacom), Ines Stampf (Magenta), Karin Bauer (Tunnel 23) und Carina Kohlfürst (DER STANDARD).

Platz zwei ging an Universal Pictures International Austria mit der Kampagne für "Pets 2", sie wurde von den Agenturen Screenagers (Kreativ) und Wavemaker (Media) entwickelt. Den dritten Platz sicherte sich A1 Telekom Austria mit der 5G-Kampagne, Kreativagentur war dafür die Seso Media Group, Mediaagentur: Dentsu Aegis Network. (red, 16.7.2019)