Den VÖZ – Geschäftsführer Mag. Gerald Grünberger, hat die Präsentation von Demner, Merlicek & Bergmann überzeugt

Foto: VÖZFranz Helmreich Fotografie

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) den Auftrag zur Entwicklung der neuen Kampagne des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ) sichern.

Die Agentur überzeugte "mit einem strategisch durchdachten Konzept, das den Mehrwert von Zeitungen und Magazinen, in Print und Digital, schlüssig präsentiert. Ausschlaggebend war der stark mit Leser- und Abonnenten-Insights fundierte Zugang, bei dem die sprachliche Artikulation im Fokus steht" , schreibt VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger in einer Aussendung.

"Gelungenes Comeback"

Nachdem die Agentur bereits frühere Kampagnen für den VÖZ verwirklicht hat, gibt es nun, eine Neuauflage der Zusammenarbeit. "Wir freuen uns über ein gelungenes Comeback. Ein junges, agiles Team aus Strategie, Beratung und Kreation konnte dem VÖZ eine inspirierte Kampagne präsentieren", sagt Mariusz Jan Demner, von DMB. (red, 29.7.2019)