Corinna Milborn (Puls 4), Meinrad Knapp (ATV) Michael Fleischhacker (Servus TV).

Fotos: Puls 4, Servus TV

Wien – Am 22. September erwartet die Zuseher auf den drei größten Privatsendern Österreichs erneut eine Live-Konfrontation der Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl 2019.

Als Interviewer fungieren Michael Fleischhacker für Servus TV, Corinna Milborn für Puls 4 und Meinrad Knapp für ATV. Die drei Moderatoren werden die Elefantenrunde, in der Sebastian Kurz (ÖVP), Pamela Rendi-Wagner (SPÖ), Norbert Hofer (FPÖ), Beate Meinl-Reisinger (Neos), Peter Pilz (Liste Jetzt) und Werner Kogler (Die Grünen) aufeinandertreffen, abwechselnd für jeweils 30 Minuten leiten.

Die Übertragung findet um 20.15 Uhr live auf allen drei Sendern statt. Das Vor- und Nachprogramm wird jedoch individuell gestaltet. Denselben Zusammenschluss gab es bereits vor den Nationalratswahlen 2017. (west, 6.8.2019)