Peter Pilz ist am 12. September bei Michael Fleischhacker zu Gast bei "Talk im Hangar".

Foto: servus tv

Wien – Im Rahmen der Wahlberichterstattung bei ServusTV stellen sich die Spitzenkandidaten der relevanten Parteien bei "Talk im Hangar-7 Wahl-Spezial" den Fragen und Anliegen dreier ausgewählter Bürger.

SPÖ-Bundesvorsitzende Pamela Rendi-Wagner wird im Rahmen dieses Formats nicht im Hangar-7 auftreten. "Die SPÖ konnte trotz unzähliger Anfragen innerhalb von zwölf Wochen keinen Termin mit uns koordinieren", sagt Moderator Michael Fleischhacker. "Wir freuen uns, dass Peter Pilz sich am 12. September den Fragen der Bürger stellt." Ein Auftritt von Peter Pilz beim "Talk im Hangar-7 Wahl-Spezial" sei zuvor "aus terminlichen Gründen" nicht möglich gewesen. Den Auftakt machte am 22. August Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger.

Weitere "Talk im Hangar-7 Wahl-Spezial"-Sendungen

  • 29. August: Norbert Hofer (FPÖ) + drei Bürger
  • 5. September: Sebastian Kurz (ÖVP) + drei Bürger
  • 12. September: Peter Pilz (Liste Jetzt) + drei Bürger
  • 19. September: Werner Kogler (Grüne) + drei Bürger