Martin Wurnitsch ist ab September stellvertretender Chefredakteur des "Horizont".

Foto: privat

Wien – Martin Wurnitsch wechselt mit September von "TV-Media" aus der Verlagsgruppe News zum Manstein-Verlag und wird dort stellvertretender Chefredakteur des "Horizont". "Ich freue mich, mit Martin Wurnitsch einen langjährigen, profilierten Journalisten und Blattmacher wie auch Kenner der Medien- und Kommunikationsbranche im Team begrüßen zu dürfen", sagt "Horizont"-Chefredakteur Jürgen Hofer. "Gemeinsam werden wir künftig in gewohnter Weise und dem 'Horizont' entsprechender Qualität die relevanten Entwicklungen, Trends und Player der Branche analysieren und beleuchten."

Wurnitsch war seit 1997 bei "TV-Media" tätig, zuerst als Techno-Redakteur, dann als Medienreporter (TV-Business, Medienpolitik, TV-Entertainment, Sport) und später Leiter des Medienressorts, Mitglied der Chefredaktion und zuletzt stellvertretender Chefredakteur des Magazins. (red, 29.8.2019)