[Brexit] Britisches Parlament beschließt Gesetz gegen No-Deal-Brexit.

[Wahl] Der ORF startete am Mittwochabend mit den ersten TV-Konfrontationen der Spitzenkandidaten oder anderer Menschen. Es gab Verbindendes, aber auch scharfe Auseinandersetzungen. Sebastian Kurz war nicht dabei.

[Web] Google soll persönliche Userdaten heimlich weitergegeben haben.

[Wirtschaft] Casinos-Affäre weitet sich aus: Ermittler filzten Finanzministerium.

[Russland] Nach Explosion auf russischem Testgelände kommen Details ans Tageslicht.

[Abo] DER STANDARD Klassik inklusive E-Paper jetzt 4 Wochen gratis testen! Flexibilität im Kombi-Angebot. Das Abo endet automatisch.

[Immo] Die neun wichtigsten Tipps für einen Immobilienkaufvertrag.

[Wetter] Der Tag beginnt noch recht sonnig, im Westen werden die Wolken aber immer dichter und es breiten sich Regenschauer von Vorarlberg bis Osttirol und dem westlichen Oberösterreich aus. Weiter im Osten bleibt es trocken. Bis 23 Grad.

[Zum Tag] In diesem Jahr am 5. September wäre Freddie Mercury 73 Jahre alt geworden.