Aus diesem 740 Quadratmeter großen Haus will "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, in der Serie bekannt als Penny, ausziehen. Der Grund ist simpel: Die Schauspielerin braucht das Haus zusammen mit ihrem Mann Karl Cook nicht mehr, sie bauen sich ihr eigenes Traumhaus in Thousand Oaks, Kalifornien.

Foto: Bob Walsh

Wer auf schlichte Farben steht, ist in diesem Haus fehl am Platz. Eine sandfarbene Couch, pinke Sessel und ein mit Fell überzogener Hocker, daran muss sich das Auge gewöhnen. Aber die Schaukelbank, die frei von der Decke hängt, hat etwas. Auch wenn sie zum Essen nicht sehr praktisch ist.

Foto: Bob Walsh

Über Kunst lässt sich bekanntermaßen auch streiten. Der Esszimmer-Bereich zeigt, wie viel Platz in der Tarzana-Villa ist. Ein Dinner zu zehnt? Gar kein Problem.

Foto: Bob Walsh

Ein weiteres Highlight ist der Außenbereich. Dicke Hecken rund um das Grundstück versprechen Privatsphäre. Ein Pool, genügend Sitzmöglichkeiten und besonders die Kochnische mit Grill und Bar laden zu ausdauernden Outdoor-Partys ein.

Foto: Bob Walsh

Insgesamt sechs Schlafzimmer sind auf das Anwesen verteilt, dazu drei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt nicht nur über einen Kamin, sondern auch über drei (!) begehbare Kleiderschränke sowie Zugang zur Terrasse.

Foto: Bob Walsh

Apropos begehbare Kleiderschränke: Natürlich kann zumindest einer davon auch ausschließlich für Schuhe genutzt werden. Dafür muss man das Haus aber erst kaufen. Für fast fünf Millionen Dollar ist es laut der Immobilienplattform "Top Ten Real Estate Deals" zu haben. (red, 19.9.2019)

Zum Thema:

Foto: Bob Walsh