[Wahl] Norbert Hofer, der freundliche Schlussmacher

#Wahl19 #Image: Wie Bilder Politiker machen

So sind die! Die Spitzenkandidaten im Schnell-Check

[Inland] Tausende bei Demo in Wien gegen Neuauflage von Türkis-Blau

[Klima] Greta Thunberg am UN-Jugendklimagipfel: "Uns kann niemand stoppen"

[Wirtschaft] Gutsverwalter Habsburg: "Erdbeeren im Winter importieren, muss nicht sein"

[Sport] Rapid gewinnt bei WSG Tirol und kassiert Anzeige wegen Bengalenwurf

[Wissenschaft] Was dem Amazonas-Regenwald fehlt: Elefanten

[Immo] Der Schlüssel zur neuen Immobilie. Schnell und einfach euer neues Zuhause auf DER STANDARD Immobilien finden.

[Karriere] Der Fahrplan für Gründer und Gründerinnen ist ein Businessplan. Mit einem gut erstellten Unternehmenskonzept überzeugen Sie Investoren und Förderstellen von euer Idee.

[Wetter] In ganz Österreich bleibt es sonnig und auch im Osten wird es milder. Nur vereinzelt machen sich Frühnebelfelder bemerkbar. Bis 23 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Autofreier Tag! Das ist ist ein Tag, an dem das Zirkulieren des motorisierten Verkehrs eingeschränkt wird. In den 1950er und 1970er Jahren wurden autofreie Tage von den Behörden verfügt, weil ein Engpass der Versorgung mit Erdöl drohte.