[Inland] Ein Sturm im Wasserglas oder doch der Beginn einer innerparteilichen Revolte? Noch ist nicht ganz klar, wohin sich die Unruhe in der SPÖ entwickeln wird.

Das vorläufige Endergebnis der Nationalratswahl ist da.

Blauer Unmut über Philippa Strache wächst.

Podcast: Werden die Grünen die nächste Volkspartei?

[Web] Gemischte Reaktionen auf weltweite Löschpflicht für Hasspostings auf Facebook.

[International] Warum Brüssel und Dublin Boris Johnsons neuen Brexit-Plan kritisieren.

[Panorama] Hotelkette MGM zahlt 730 Millionen an Opfer des Las-Vegas-Massakers.

[Gewinnspiel] Gewinne jetzt mit dem STANDARD eine Gehaltsberatung von dem führenden Gehaltsexperten Dr. Conrad Pramböck inklusive STANDARD-Goodie-Bag! Jetzt mitmachen!

[Jobs] Vom Vermessungsingenieur zum Mittelschullehrer: Ein User beschreibt, wie er sich beruflich neu orientiert hat und vom Vermessungsingenieur zum Mittelschullehrer wurde.

[Wetter] Der Tag startet meist sonnig und trocken. Im Tagesverlauf wird der Sonnenschein jedoch immer öfter von dichten Wolken in unterschiedlichen Schichten abgelöst. Bis 17 Grad.

Du willst mehr News? Hier lang: https://derStandard.at

[Zum Tag] Heute ist Welttierschutztag.