Leroy Green spielt gerne Nintendo Switch während er sich beim Wrestling prügelt.

Foto: Screenshot/GameStandard

Wrestler Leroy Green ist auch leidenschaftlicher Gamer. Der US-Amerikaner ist auch großer Fan der Nintendo Switch, die er zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Der Wrestler nimmt die Spielkonsole nämlich mit in den Ring und vermöbelt Gegner, während er spielt.

Virtuell und real prügeln

Die Kämpfe des Mannes sorgen in den sozialen Netzwerken für Begeisterung. Aktuell verbreitet sich ein Clip, in dem Green Schlägen seines Gegners ausweicht und währenddessen Super Smash Bros Ultimate spielt.

Sonic als Intro-Musik

Das Prügelspiel ist aber nicht die einzige Wahl des Wrestlers. So spielt Green auch Cuphead bei seinen Auseinandersetzungen. Ein Spiel, das für seinen hohen Schwierigkeitsgrad bekannt geworden ist. Um auch wirklich dem Image des spielenden Wrestlers zu entsprechen, setzt Green auf Sonic als Intro-Musik. (red, 9.10.2019)