[Inland] Philippa Strache nimmt ihr Nationalratsmandat an

Grüne stellen Eva Blimlinger als Gegenkandidatin zu Norbert Hofer auf

Mehr Bauern als Migranten und wenige Frauen im Nationalrat

[International] Sieg und Niederlage für Boris Johnson

[Panorama] Mann verletzte mit gestohlenem Krankenwagen in Oslo Passanten, darunter zwei Babys

[Sport] Thiem schlägt Tsonga in hochklassiger erster Stadthallen-Partie

Champions League: Zahlreiche Favoritensiege für Real, Juventus, City, Bayern, PSG und Tottenham

[Immobilien] Provisionsfreie Mietwohnung in Wien gesucht? Jetzt finden!

[Karriere] Sanitäter gehören gemeinsam mit Ärzten und Rettungsfahrern zur Besatzung von Rettungs- und Krankentransportwägen. Was verdienen Sanitäterinnen und Sanitäter?

[Wetter] Im Süden und Westen des Landes darf man sich auf Sonne gefasst machen, im Rest hat man wie schon die letzten Tage mit einigem Nebel zu kämpfen. Dieser löst sich im Laufe des Tages auf und wird begleitet von schwachem bis mäßigem Wind. Die Tagehöchsttemperaturen betragen 15 bis 24 Grad.

[Zum Tag] Wer heute seine Volljährigkeit feiert, ist am selben Tag auf die Welt gekommen, wie der allererste Apple iPod. Das erste tragbare MP3-Abspielgerät von Apple erschien 2001, hatte eine 5-GB-Festplatte und war nur mit Macs kompatibel.