Designer Michael Michalsky wurde wieder einmal bei den "Vienna Awards" ausgezeichnet.

Foto: APA/Monika Skolimowska

Wien/Berlin – "Ich liebe Teddys", strahlte der Berliner Designer Michael Michalsky bei der Verleihung des Spezialpreises im Rahmen der 10. "Vienna Awards for Fashion & Lifestyle" Mittwochabend im Wiener Weltmuseum. Er erhielt den "21st Century Style Award" und nahm eine Trophäe in Kuscheltierform mit nach Hause. Als Designerin des Jahres wurde Christina Steiner mit ihrem Label Gon ausgezeichnet. Der aus Beirut stammende Modemacher Georges Hobeika richtete die Modeschau aus, er durfte den "International Designer Award" mit nach Hause nehmen. Außerdem ausgezeichnet wurden Johanna Bouvier als "beste Stylistin" und Philipp Jelenska als "Fotograf des Jahres". Durch Abwesenheit glänzte Victoria's Secret-Engel Nadine Leopold. Ihren Preis für das "Model des Jahres" nahmen die Eltern der Kärntnerin entgegen. (Apa, red, 7.11.2019)