[Inland] Podcast: "Lernsieg" – die App, die Lehrer auf die Barrikaden treibt.

Bei den Ermittlungen zu den Hintermännern des berüchtigten Ibiza-Videos gab es am Dienstag neue Entwicklungen. Die Staatsanwaltschaft (StA) Wien bestätigte, dass es zu mehreren Hausdurchsuchungen und Festnahmen gekommen war.

[Panorama] 85 Prozent des Wiener Spitalspersonals wurden Opfer von Aggression.

Prozess um Amokfahrt eines 15-Jährigen auf den Gürtelgleisen.

Polizei wird in Hitlers Geburtshaus einziehen.

[Wirtschaft] Nach den Razzien wegen eines "FPÖ-Novomatic-Deals" tauchten neue Protokolle auf. Die tschechische Sazka warnte, dass sich die Bestellung Sidlos nachteilig auswirken würde.

[International] Zeugen bekräftigen Vorwürfe gegen Trump in Ukraine-Affäre.

[Jobsuche] Auf der Suche nach einem neuen Job? Hier findest du offene Positionen bei Top-Unternehmen im November 2019.

[Wetter] In Vorarlberg und Nordtirol wechseln Sonnenschein und Wolken einander ab, hier geht es meist niederschlagsfrei durch den Tag. In den restlichen Landesteilen bestimmen hingegen kompakte Wolkenfelder das Wettergeschehen. Bis 9 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Weltkindertag! Er soll auf die Rechte von Kindern aufmerksam machen.