Bisher gab es nur zwei Sorten Mensch, die problemlos in einem Uhrturm leben durften. Das waren Superhelden und Superschurken. In San Francisco kann das jetzt aber tatsächlich jeder. Gut, 5,5 Millionen Euro sollte man auch haben. Dann ist das aber kein Problem mehr.

Foto: Open Home Photography

Insgesamt vier Stockwerke hat die ungewöhnliche Immobilie zu bieten, zusammengenommen rund 280 Quadratmeter. Der Ausblick aus den Räumen im Turm selbst ist atemberaubend und erlaubt durch vier große Fenster ein Maximum an Tageslicht.

Foto: Open Home Photography

Hinzu kommt, dass das Design aus rotem Backstein und dunklen Stahlträgern eine moderne Atmosphäre schafft, die besonders in der Lounge, zwischen den Ziffernblättern der Uhr, zum Tragen kommt. Hier lässt sich doch der eine oder andere Drink genießen.

Foto: Open Home Photography

Die unteren Stockwerke sind in schlichtem Weiß gehalten und eine willkommene Abwechslung. Die Türen im Hintergrund führen auf die großzügige Dachterrasse.

Foto: Open Home Photography

Es gibt nur wenige Wohnungen, die einen solchen Charme versprühen. Das einzige Problem ist und bleibt der Kaufpreis. Bruce Wayne hätte natürlich kein Problem, die 5,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Aber wer ist schon Bruce Wayne? (poll, 1.12.2019)

Link

Top Ten Real Estate Deals

Zum Thema

Ben Affleck verkauft dreiteiliges Anwesen

Zu haben: Prunkpalast von US-Country-Star Kenny Rogers

Alicia Keys kauft 20-Millionen-Dollar-Anwesen

Foto: Open Home Photography