"Ninja" ist nun in "Fortnite" als Skin gelandet.

Foto: Epic Games

Fortnite-Streamer "Ninja" hat nun endlich seinen eigenen Skin bei dem Battle-Royale-Hit. Epic Games geht somit auf den monatelangen Wunsch des prominenten Gamers ein. Dementsprechend groß war auch die Freude des 28-Jährigen, als er die News verkünden konnte. "Ninja" ist allerdings nicht der einzige Streamer, der einen Skin bei dem Game erhält. Im Rahmen der sogenannten Ikonen-Reihe sollen weitere "Top-Creator" bedacht werden.

Seit 2018 ein Wunsch von Blevins

Seit 2018 setzte sich Blevins dafür ein, dass er im Spiel gewürdigt wird. Der US-Amerikaner avancierte dank Fortnite zum bekanntesten Streamer weltweit, der auch abseits der Gaming-Welt für Aufsehen sorgte. Vom 16. bis 19. Jänner kann man nun ein "Ninja"-Skin kaufen. Wie viel diese kostet, lässt der Streamer noch offen. Allerdings dürfte der US-Amerikaner bei den Verkäufen ordentlich mitschneiden und sein Millionenvermögen noch weiter vergrößern. (red, 16.1.2020)