[Hahnenkamm-Rennen] Abfahrts-Triumph von Matthias Mayer in Kitzbühel

[Virus] Coronavirus erreicht Europa: Anschober erlässt Anzeigepflicht in Österreich

[Akademikerball] FPÖ-Chef Hofer mit identitärem Selfie am Akademikerball

[Amtsenthebungsverfahren] Trumps Verteidiger starten mit Plädoyers im Impeachment-Verfahren

[Prozess] Spar gegen DM: Hier bin ich Mensch, hier klag ich ein

[Massentourismus] Willkommen in Aodili! Was sich chinesische Touristen von Österreich erwarten

[Revival] Nachtzug nach Brüssel: Mach mal langsam!

[Immobiliensuche] Der 19. Wiener Gemeindebezirk ist nicht nur für seine Heurigen bekannt, er ist auch ein schöner Bezirk zum Wohnen. Starte jetzt deine Suche und finde deine Traumimmobilie zwischen den wunderbaren Heurigen.

[Wetter] Im Westen Österreichs überwiegt alpennordseitig dichte Bewölkung mit ein paar Schneeflocken zwischen dem Bregenzerwald und dem Tiroler Unterland. Im Süden und Osten bleiben teils zähe Hochnebelfelder wetterbestimmend, diese werden tagsüber zeitweise von dichteren, durchziehenden Wolkenfeldern abgelöst. -2 bis +5 Grad.

[Zum Tag] Am 26. Jänner 1790 wurde Wolfgang Amadeus Mozarts Oper Così fan tutte (So machen es alle) nach einem Text von Lorenzo Da Ponte im Wiener Burgtheater uraufgeführt.