Das Wochenende naht und hier sind die News!

[Inland] Harmonische Klausur, detailarme Pläne: Entlastung und "Ökologisierung".

Kickls AfD-Reise für FPÖ-Kollegen "unnötig wie ein Kropf".

[Wirtschaft] An der Reform der Pendlerpauschale scheiden sich die Geister.

[Kommentar] Die Koalition präsentiert kluge Ideen, aber keinen schlüssigen Plan, diese zu bezahlen.

[Podcast] Teurere Flüge, mehr für Familien – was die Ökosteuerreform bringt.

[Panorama] "Unterstandslose Patienten" im KFJ-Spital temporär unerwünscht.

[Familienrat] Familienrat: Wenn sich die Großmutter ständig in die Erziehung einmischt.

[Tennis] Djokovic mit Sieg über Federer in Melbourne-Finale.

[Jobsuche] Graz hat viel zu bieten, auch offene Positionen. Alle aktuellen Jobangebote in Graz findet ihr hier. Es geht um eure Einstellung.

[Wohnungssuche] Ein Häuschen in der Steiermark wäre in vielerlei Hinsicht eine tolle Idee! Hier geht es zur Suche.

[Wetter] Südlich des Alpenhauptkamms ist es trocken und auch länger sonnig. Sonst ziehen mit einer Warmfront vor allem in der Früh und am Vormittag teils dichte Wolken durch und anfangs regnet es noch recht verbreitet. Im Laufe des Vormittags klingt der Regen aber meist überall ab, Schnee fällt erst oberhalb von rund 2000m Seehöhe. 1 bis 13 Grad.

[Zum Tag] Am 31. Jänner 1990 wurde in Moskau das erste sowjetische McDonald’s-Restaurant eröffnet.