Und jährlich grüßt der Super Bowl: Werbespot-Highlights von Bill Murray bis zu "The Shining"
Eine Auswahl an Spots, die bei dem sportlichen und medialen Großereignis zum Einsatz kamen
Ansichtssache
,
Über 100 Millionen Zuschauer erreicht der Super Bowl allein in den USA. Es ist damit das größte Fernsehereignis in Nordamerika. 30-sekündige Werbespots schlugen sich schon in der Vergangenheit mit über fünf Millionen Dollar zu Buche. Heuer mit dabei waren US-Präsident Donald Trump und der demokratische Präsidentschaftsbewerber Mike Bloomberg, die sich ihre Werbespots laut Medienberichten jeweils rund zehn Millionen US-Dollar (neun Millionen Euro) kosten ließen. Wir versammeln Highlights jener (zum Teil schon im Vorfeld veröffentlichten) Commercials, die bei dem Mega-Event zum Einsatz kamen.
Forum: 55 Postings
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.