Wien – Kreativgeschäftsführer Christian Gosch verlässt die Serviceplan Gruppe, er hat 2013 die kreative Führung der Agentur in Wien übernommen und sie später als Executive Creative Director und Geschäftsführer Kreation weiterentwickelt und zu einer der führenden Kreativagenturen aufgebaut.

Doch gerade vor dem Hintergrund der Fusion mit Wien Nord ist für Gosch der "absolut richtige Zeitpunkt" gekommen, sein "Baby in die Hände seiner neuen Eltern zu übergeben."

Christian Gosch verabschiedet sich von der Serviceplan Gruppe.
Foto: Serviceplan

"Die letzten sieben Jahre kann man getrost als eine der wundervollsten Reisen meines Lebens bezeichnen. Vor allem, weil es nie darum ging ein Unternehmen, sondern vielmehr eine Familie aufzubauen", sagt Gosch. Jetzt freue er sich "auf eine Menge Urlaub und alles, was danach kommt." (red, 4.2.2020)