Woah, schon wieder Freitag! Hier sind die News:

[International] Chef der US-Demokraten fordert Überprüfung aller Ergebnisse von Iowa-Vorwahl.

Was hinter der Aufregung um die Wahl in Thüringen steckt.

Kemmerich will Amt aufgeben: FDP für Landtagsauflösung in Thüringen.

[Wirtschaft] Geht es um Veranlagung, wagen Frauen zu wenig Risiko. Am Geld für Investments am Kapitalmarkt scheitert es laut einer aktuellen Studie aber nicht.

[Panorama] Spital bestätigt Meldungen über Tod von chinesischem Corona-Arzt.

Lehrer als Kinderschänder verleumdet: Urteil nach Streit in Kleingartensiedlung.

Die Hälfte der unbegleiteten Flüchtlingskinder in Österreich verschwindet.

[Inland] Aussprache statt runder Tisch nach Sebastian Kurz' Kritik an der Justiz.

[Sport] Der Österreichische Skiverband geht bei der Prävention von Missbrauch eigene Wege. Das goutieren nicht unbedingt alle.

[Kultur] Neues von Green Day: Alter Punk wird wieder jung.

[Jobsuche] Wenn euch euer Job ein Magengeschwür beschert, ist es Zeit für was Neues. Jetzt Jobsuche starten!

[Wohnungssuche] Provisionsfreie Immobilien in ganz Österreich auf einen Blick, startet jetzt eure Suche nach eurer Wunschimmobilie.

[Wetter] Im Westen und Süden scheint die Sonne ungestört. Allerdings ziehen von Nordwesten wiederholt dichtere und zum Teil auch ausgedehnte Wolkenfelder durch. Mit Regen ist aber nicht zu rechnen. Der Wind kommt aus Nordwest bis Nord und weht vor allem im Osten und am Alpenostrand noch mäßig. -4 bis +6 Grad.

[Zum Tag] Am 7. Februar 1882 nahm die Berliner Stadtbahn ihren Betrieb auf, zunächst nur im Nahverkehr.