Das Böse erwacht in der Kälte, Hopper ist mittendrin – soviel verrät der Trailer zur vierten Staffel von "Stranger Things".

Netflix bestätigt die vierte Staffel von "Stranger Things" und veröffentlicht einen ersten Trailer. Die Produktion sei gestartet, teilt die Streamingplattform mit, inklusive der freudigen Botschaft, dass Hopper zurückkehrt. Wir haben auch Tom Wlaschiha ("Game of Thrones", "Das Boot") gesehen. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

"Fernab seiner Heimat, in einem Gefängnis im eisigen Brachland von Kamtschatka, muss er sich einigen Gefahren stellen. Diese sind allerdings nicht immer menschlicher Natur. In den Staaten erwacht unterdessen ein neuer Schrecken: Etwas, das lange vergraben lag und alles miteinander verbindet." Der Trailer zum Nachschauen HIER. (red, 14.2.2020)