Vor nicht einmal 150 Tagen hatte Strache noch seinen völligen Rückzug aus der Politik angekündigt ...

Foto: EPA/FLORIAN WIESER
Abonnieren bei: Apple Podcasts | Google Podcasts | Spotify | Deezer | RSS

Vor nicht einmal 150 Tagen wollte er sich noch komplett aus der Politik zurückziehen – jetzt ist Heinz-Christian Strache doch wieder da. Der ehemalige FPÖ-Chef und Vizekanzler wird mit der Partei DAÖ zur Wien-Wahl 2020 antreten. Über die Beweggründe des skandalgeplagten Rechtspopulisten berichtet David Krutzler vom STANDARD. Und wir gehen der Frage nach, wer Strache nach Ibiza-Skandal und Spesenaffäre heute noch wählen soll und was sein Comeback für seine alten und neuen Gegner bedeutet. Den Podcast hören Sie hier. (zw, 27.2.2020)

Dieser Podcast wird unterstützt von Samsung Österreich. Die redaktionelle Verantwortung liegt beim STANDARD.
Foto: Samsung Österreich