Gemeinsam einsam.
Foto: gettyimages/istockphoto/MissTuni

Mit dem Daten ist es für Singles auf der Suche vorerst vorbei, bleiben noch Datingapps – und das STANDARD-Forum. Ging es letzte Woche an dieser Stelle noch um die üblichen Apps wie Tinder, Grindr oder Ok Cupid, wurde im STANDARD-Forum schließlich folgender Wunsch laut:

Wahrlich, einen sehr viel besseren Zeitpunkt wird es vermutlich so bald nicht mehr geben. Also, warum nicht? Dieser User postete auch gleich eine Anleitung für STANDARD-Singles:

Also, nur zu: Wer auf der Suche nach interessanten Gesprächen und Bekanntschaften ist – vorerst natürlich keinen Dates –, der schalte seine Kontaktdaten im Profil frei und poste entsprechende Wünsche und Interessen im Forum! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und schöne Gespräche! Alles Liebe! (ugc, 3.4.2020)