Surfer sind in der Regel die Sorte Mensch, die sich nicht so schnell stressen lässt und generell alles etwas ruhiger angehen möchte. Surf-Legende und Architekt Matt Kivlin wusste das natürlich und entwarf deshalb dieses Anwesen in Gehweite zur Paradise Cove in Malibu, das nun um 13 Millionen Dollar (knapp zwölf Millionen Euro) zu haben ist.

Foto: Jason Christopher

Die Anlage, aus einem Haupthaus und einem Gästehaus bestehend, ist um einen Salzwasser-Pool gruppiert. Genügend Bereiche zum Ausspannen gibt es ebenfalls, hier im Bild nur einige der vielen Outdoor-Möbel. Mehrere Terrassen laden zum Sonnenbaden ein. Eine Möglichkeit zum Kochen unter freiem Himmel ist auch vorhanden.

Foto: Jason Christopher

Die Häuser sind mit großzügigen Fenstern und Glasschiebetüren versehen, um den Übergang zwischen drinnen und draußen so fließend wie möglich zu gestalten.

Foto: Jason

Gleiches gilt natürlich auch für die Schlafzimmer. Alleine im Haupthaus gibt es davon vier Stück. Genug Platz also für hoffentlich ebenfalls surfende Gäste.

Foto: Jason Christopher

Und sollte es in den zwei Häusern einmal eng werden, gibt es immer noch den Wohnwagen im Garten. Das sollte dann aber auch reichen. (poll, 1.5.2020)

Link:

Top Ten Real Estate Deals


Zum Weiterlesen:

Foto: Jason Christopher