Foto: APA
Foto: Filmladen/ Dor Film
Abonnieren bei: Apple Podcasts | Google Podcasts | Spotify | Deezer | RSS

Im Film "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein" spielt Karl Markovics am 2. Mai im ORF André Hellers exzentrischen Vater. Im Podcast mit Doris Priesching spricht der Schauspieler über den Dreh, warum er versteht, warum André Heller entzweit, wie es ihm während der Corona-Auszeit geht, wie er persönlich mit dem Ansteckungsrisiko beim Dreh umgehen wird und welche Konsequenzen er sich aus der Krise wünscht. (red, 30.4.2020)

Valentin Hagg spielt im Film "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein" André Hellers Alter ego. Karl Markovics trägt in der Rolle des Roman Silberstein Züge von Hellers Vater.
Foto: Filmladen/ Dor Film

Mehr:

André Heller verstehen? Karl Markovics: "Bringt Befremdung mit sich"