#glaubandich lautet das Motto der neuen Kampagne von Jung von Matt/Donau für Erste Bank und Sparkasse.

Foto: Jung von Matt / Donau

Ein kleiner Junge, der beschlossen hat, das Unmögliche möglich zu machen, steht im Mittelpunkt der neuen #glaubandich-Kampagne von Jung von Matt/Donau für Erste Bank und Sparkasse. Mit allen Mitteln versucht er, sprichwörtlich über sich hinauszuwachsen: Vermeintlich kräftigende Spinat-Drinks gehören ebenso dazu wie Von-der-Schaukelstange-Hängen, selbst die Gießkanne kommt zum Einsatz. #glaubandich bedeutet hier vor allem, niemals aufzugeben.

Erste Bank und Sparkasse

Nach der Motivations- und Informationskampagne während der Lockdown-Zeit soll die neue Kampagne nun die Zeit des "Wiederhochfahrens" aufmunternd unterstützen. Gedreht wurde die gesamte Kampagne rund um den Spot noch im März in Tallin, Estland. Erstmals war ein zusätzliches Team im Einsatz, um Social-Media-Formate im Hochformat optimal bespielen zu können. (red, 18.5.2020)