Tommy Lee gilt als einer der klassischen Los-Angeles-Bad-Boys. Kein Wunder also, dass er sich eine Villa ausgesucht hat, die nicht nur mit einem protzigen Pool daherkommt, sondern auch mit einer dazugehörigen Terrasse, auf der Partys gefeiert werden, die den Namen auch verdient haben. Übrigens, das Hauptschlafzimmer öffnet sich genau hierhin.

Foto: The Agency

Auf über 900 Quadratmetern hat der Rockstar jahrelang gehaust. Die Etagen winden sich alle um das hier links im Bild gelegene Atrium, an dessen Fuß ein Teich mit, natürlich, Kois wartet.

Foto: The Agency

Sechs Schlafzimmer, acht Badezimmer, viel Grün und eine optimale Ausnutzung des Tageslichts. Gerüchtehalber sind Größen wie Justin Bieber und Drake hinter der Immobilie her.

Foto: The Agency

Platz genug, um für die gesamte Partygesellschaft zu kochen, ist natürlich auch. Darüber hinaus gibt es noch eine große Garage im Keller.

Foto: The Agency

Das Highlight: das hauseigene Tonstudio mit allem Drum und Dran. Geistesblitze müssen so nicht mehr auf dem Weg ins Studio im Kopf behalten, sondern können gleich in Töne verwandelt werden.

Foto: The Agency

Wir schulden noch die Aussicht. Das ist der Ausblick von der berüchtigten Partyterrasse. Es gibt weit schlechtere Orte, um Gartenfeiern zu veranstalten. Aber ist dieser Ort vier Millionen Euro wert? (poll, 29.5.2020)


Link: Top Ten Real Estate Deals


Zum Weiterlesen:

Foto: The Agency