Ab Freitag macht Ostrowski in vier neuen Folgen auf Servus TV Urlaub in Österreich, im Podcast spricht er über seine Serienfavoriten

Foto: Servus TV

Hier die Mediennews vom Donnerstag:

Serienreif-Podcast: Michael Ostrowski über Österreich-Urlaub und verirrte Political Correctness

FAZ.net antwortet auf Youtube-Video: Rezo haut auch mal daneben

Deutschland: Rassistisches VW-Video bleibt ohne personelle Konsequenzen

Anti-Rassismus: US-Sender streicht weitere Polizeiserie

US-Außenminister Pompeo: Untersuchung zu Polizeigewalt gegen Medien

Philippinen: Regierungskritischer Journalistin droht Haftstrafe

Wissenschaftskommunikation: Mai Thi Nguyen-Kim: "Fake-News verbreiten sich ähnlich wie Viren"

TV-Tipps für Donnerstag: Der letzte Fang, Mord im Orient Express, Zu blöd, um alt zu sein

Wir wünschen spannende Lektüre und einen erholsamen Abend!