Das "Triangle House", wie es offiziell heißt, macht seinem Namen alle Ehre. Überall im Haus verteilt ist die geometrische Form zu finden und macht diese Immobilie zu einem wahren Unikat.

Foto: SAEPhotography

Die Front des Hauses öffnet sich zu einem großzügigen Wohnzimmer, das nicht nur eine zu Festen einladende Küche beherbergt, sondern auch einen Ess- und einen Lounge-Bereich. Stets mit der Glaswand im Hintergrund.

Foto: SAEPhotography

Fast 500 Quadratmeter an Platz bieten sich den Besitzern, samt vier Schlaf- und Badezimmern. Zudem gibt es noch ein Gästehaus, das der Hauptattraktion nachempfunden ist – und einen großzügigen Weinkeller.

Foto: SAEPhotography

Selbst das Tor zur Einfahrt ist von Dreiecken inspiriert und stimmt Besucherinnen und Besucher auf die auf sie zukommende Architektur ein.

Foto: SAEPhotography

Der Außenbereich könnte für unseren Geschmack etwas weniger Grau vertragen, aber da lässt sich bestimmt noch etwas machen. Pool, Grill und Liegen sind schon einmal vorhanden. Interessiert? Kein Problem, für rund 3,5 Millionen Euro gehört das gute Stück Ihnen. (poll, 21.6.2020)


Link:

Top Ten Real Estate Deals


Zum Weiterlesen:

Foto: SAEPhotography