[Panorama] Mehr als 1.300 Infizierte in deutscher Tönnies-Fleischfabrik bekannt.

[Kommentar] Virusausbruch bei Fleischkonzern: Covid und Käsekrainer.

[Inland] Doskozils Büro räumt fehlerhafte Angaben zu Geld für blauen Verein ein.

[Wirtschaft] Das Zeitalter der Photovoltaik bricht an – gerade noch rechtzeitig. Was jetzt zu tun ist.

Kurzarbeit belastet Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

[Mitreden] Bekommen Sie etwas vom Covid-Fördertopf?

[Immo] Mietrecht für Penthouse in Wohnturm in Alt-Erlaa um 550.000 Euro.

[Kommentar] Menschenrechte und Rassismus in der Polizei: Eine Frage der "Cop Culture".

[Jobsuche] Trotz Semesterende, gerade auf der Suche nach einem Studentenjob? Findet hier aus allen aktuellen Stellenangeboten einen Studentenjob, der zu euch passt. Denn es geht um Eure Einstellung.

[Wetter] An der Alpennordseite und im Norden startet der Tag bereits mit Restwolken und lokalen Regenschauern und hier bleibt es auch tagsüber wechselhaft und unbeständig. Auch im Osten ziehen zeitweise noch ein paar dichte Wolkenfelder durch, hier bleibt es aber durchwegs trocken. Generell sonnig ist es im Süden. Bis 28 Grad.

[Zum Tag] Heute, Montag, startet die Eintragungswoche für das Klimavolksbegehren. Dessen Sprecherin Katharina Rogenhofer sieht viel Arbeit für Türkis-Grün.