Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat sich am Montag mit dem slowenischen Teamspieler Jon Gorenc-Stankovic verstärkt. D

Foto: REUTERS/Peter Powell

Graz – Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat sich am Montag mit dem slowenischen Teamspieler Jon Gorenc-Stankovic verstärkt. Der 24-jährige Innenverteidiger kommt vom englischen Zweitligisten Huddersfield Town und erhielt einen Vertrag bis 2023.

Gorenc-Stankovic spielte im Nachwuchs bei Borussia Dortmund und absolvierte mit Huddersfield auch elf Spiele in der Premier League. "Wir beobachten Jon schon sehr lange. Er ist mit 24 Jahren im perfekten Alter und bringt zudem Erfahrung aus einer europäischen Top-Liga mit. Er ist nicht nur einer, der uns sofort helfen kann, sondern auch großes Potenzial mit sich bringt und hungrig ist, sich weiterzuentwickeln", erklärte Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. (APA, 29.6.2020)