[Panorama] Bisher 53 Fälle bei Corona-Cluster in St. Wolfgang bekannt.

Neue Regeln für die Einreise nach Österreich gelten ab Montag.

Kopf des Tages ist heute der Bürgermeister von St. Wolfgang: Auf der Flucht nach vorn vor Corona.

Was passiert mit den Flüchtlingen, die auf den Quarantäneschiffen sind? Wie ist die Corona-Lage?

[Wirtschaft] Große Depression: Was die Mutter aller Wirtschaftskrisen uns heute lehrt.

Massentourismus verschärft Spaniens Desaster im Corona-Sommer.

[Gastkommentar] Im Falle einer Insolvenz haben Arbeitnehmer besondere Rechte. Sie müssen aber aktiv werden und sich so wie alle Gläubiger an gesetzliche Fristen halten.

[Jobsuche] Hier entlang zur Jobsuche! Denn es geht um eure Einstellung ;)

[Wetter] Ein sonniger und weitgehend ungestörter Tag kündigt sich an. Über Mittag bilden sich einige Quellwolken, meist bleibt es aber trocken, nur im Bergland können ganz vereinzelt lokale Regenschauer nicht völlig ausgeschlossen werden. Die Gewittergefahr ist aber nur äußerst gering. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Frühtemperaturen 10 bis 19 Grad, Tageshöchsttemperaturen 25 bis 32 Grad.

[Zum Tag] Am 27. Juli 1990 lief im portugiesischen Mangualde der letzte Citroën 2CV, genannt "Ente", vom Band.