Liebe Leserin, lieber Leser,

Seid ihr schon einmal über den Hashtag #FreeBritney gestolpert? Könnte durchaus sein, immerhin hat dieser in den vergangenen Wochen vor allem auf TikTok und Instagram rasante Verbreitung gefunden. Warum das so ist erklären wir heute ebenso wie die bedenkliche Entwicklung rund um Waffen aus dem 3D-Drucker. Und bei A1 wird man über aktuelle Trends ebenfalls wenig erfreut sein.

Wir wünschen gute Lektüre!

#FreeBritney: Verschwörungstheorien zu Britney Spears finden rasante Verbreitung auf Tiktok

Waffen aus dem 3D-Drucker: Von der Ein-Schuss-Pistole zum Maschinengewehr

Mobilfunkmarkt im Umbruch: A1 verlor hunderttausende Kunden

Regeln gegen Hass im Netz: Wikipedia fürchtet um Debattenkultur

Galaxy Tab S7: Alle Details zu Samsungs iPad-Herausforderer durchgesickert

Bill Gates zu Corona-Verschwörungserzählungen: "Hoffe, dass sich die Wahrheit durchsetzen wird"

Viele liebäugeln mit einem Mähroboter: Hier die wichtigsten Fragen zur Entscheidungsfindung