Android 11 ist da. Wir konnten das Betriebssystem schon länger testen und bieten euch einen umfassenden Test aller Neuerungen! Mit der Xbox Series S/X startet Microsoft in den nächsten "Konsolenkrieg". Dabei verfolgt der Hersteller eine ganz neue Strategie – wir haben eine Analyse dazu verfasst. Im September gibt es zuletzt einen Apple-Event. Der Hersteller bricht dabei offenbar aber mit alter Tradition und wird dort kein iPhone vorstellen. Viel Vergnügen beim Lesen!

Android 11 ist da: Sämtliche Neuerungen im Test

Welche Strategie Microsoft mit der neuen Xbox-Generation verfolgt

Huawei wird Smartphone-Produktion wohl drastisch reduzieren

Facebook muss Eltern Zugriff auf Konto von verstorbener 15-Jähriger geben

Wohl ohne iPhone 12: Apple kündigt September-Event an

Sigi Maurer bei uns zu "Hass im Netz" im Chat

68-Jähriger nach Todesdrohungen gegen Justizministerin Zadić festgenommen

Tiktok und Co kämpfen gegen Verbreitung von Suizidvideo

Etwas andere Hardware: Chiphersteller AMD verkauft jetzt Fahrräder

Zeitlich begrenzte "Mario"-Kollektion: Der Wucher hat jetzt schon begonnen