Vergangene Nacht wurden etliche Wiener aus dem Schlaf gerissen. Der Grund war ein tieffliegendes Flugzeug, welches das das sogenannte Instrument Landing System (ILS) nachjustierte. Ein walisisches Dorf hatte ferner eineinhalb Jahre mit einer schlechten Internetverbindung zu kämpfen. Der Hintergrund könnte nicht kurioser sein: Ein Uralt-Fernseher hatte das Signal beeinträchtigt. Bethesda wurde von Microsoft gekauft. Wir haben analysiert, was das für Auswirkungen unter anderem für Playstation-Spieler hat. Viel Vergnügen beim Lesen!

Warum ein Flugzeug vergangene Nacht viele Wiener aus dem Schlaf gerissen hat

Alter Fernseher legte Internetzugang eines Dorfes 18 Monate lang lahm

Was die Bethesda-Übernahme durch Microsoft für Playstation-Spieler bedeutet

Teslas erwarteter "Wunderakku" kommt erst in zwei Jahren

"Cyberpunk 2077" wird nach Beschwerden kürzer als "The Witcher 3"

Zeitung: China wird Tiktok-Deal mit Oracle und Walmart nicht zustimmen

Sonnenschein statt schlechtem Wetter: Photoshop lässt den Himmel austauschen

Warum in Deutschland 20.000 funktionierende Router verschrottet wurden

"Fifa 21": EA bringt heuer überraschend keine Demo für Fußballsimulation