Es muss ja nicht jeder Profi-Triathlet werden – aber wer mit dem Laufen beginnen will, kann sich das Durchhalten mit geschickter Planung leichter machen.

Foto: imago images/Kirchner-Media
Abonnieren bei: Apple Podcasts | Spotify | Podimo | RSS

Mehr Sport machen, jeden Abend lesen, weniger Zeit auf Social Media verschwenden – viele kennen diese guten Vorsätze, aber nur wenige schaffen es, sie umzusetzen. Den STANDARD-Redakteuren Selina Thaler und Martin Schauhuber geht es da nicht anders, also haben sie für die vierte Folge von "Besser Leben" die Wissenschaft hinter Gewohnheiten erforscht. Eine der wichtigsten Lektionen: Schiere Willenskraft wird überschätzt, gute Planung ist die halbe Miete. (red, 24.9.2020)

Dieser Podcast wird unterstützt von Volvo. Die redaktionelle Verantwortung liegt beim STANDARD.
Foto: Volvo