Wien – Nach einem Pitch entschied sich das Team von krone.tv unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Eder, krone.tv-Chef Max Mahdalik und dem Head of Sales TV Peter Strutz für die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE).

Der neu entwickelte Werbeauftritt für krone.tv soll dabei eine junge, digitale Zielgruppe ansprechen, die kaum bis gar kein lineares Fernsehen konsumiert, der Claim lautet: "Live das Leben", die Maßnahmen umfassen TV, Radio, OOH, sowie Digital und Social Media.

Die neue Werbelinie von krone.tv kommt von KTHE.
Foto: KTHE

"Mit dem neuen krone.tv bekommt die österreichische Medienlandschaft ein erweitertes und frisches Angebot im wachsenden Bewegtbild-Markt, das seine Nutzer 24 Stunden mi tNews, Entertainment, Sport und vielem mehr versorgt. Darüber hinaus wird 'Push' die jüngere Zielgruppe auf den Sender krone.tv aufmerksam machen. Wir freuen uns auf das mediale Feuerwerk, das wir im Herbst zünden", sagt Michael Eder, Geschäftsführer von krone.tv. (red, 29.9.2020)