Die Debatte zwischen Biden und Trump bestand eher aus Untergriffen und Attacken als aus konstruktiven Argumenten.

Foto: AFP/JIM WATSON; SAUL LOEB
Abonnieren bei: Apple Podcasts | Spotify | RSS

Die erste TV-Debatte zwischen dem republikanischen US-Präsidenten Donald Trump und seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden war am Dienstagabend geprägt von Angriffen, Lügen und Unterbrechungen – vor allem durch den Präsidenten selbst. Kaum einmal ließ Trump sein Gegenüber ausreden. Auch Biden kam der eine oder andere wenig staatsmännische Sager aus. Was die Highlights und Tiefpunkte der Debatte waren, wo gelogen und attackiert wurde und wie die USA die Diskussion aufgenommen haben, erklärt Manuel Escher vom STANDARD. (red, 30.9.2020)

Dieser Podcast wird unterstützt von McDrive. Die redaktionelle Verantwortung liegt beim STANDARD.