Foto: Obscura
Foto: Obscura
Foto: Obscura

Wien – Die Agentur Obscura sichert sich den Etat von Ritter Sport, die neue Kampagne startet Mitte Oktober mit einem Schwerpunkt auf digitalen Kanälen und im Außenwerbebereich. Silvia Blahacek, Marketing-Managerin bei Ritter Sport: "Unsere Kommunikation ist mit dieser Kampagne im Jahr 2020 angekommen: modern und attraktiv, ohne dabei die traditionellen Werte der Marke zu vernachlässigen. Unsere Individualität und Produktvielfalt direkt mit der Zielgruppe über ein gelerntes Wording zu verbinden, hat uns sofort begeistert."

Ritter Sport Österreich

Die Kampagne soll der Brand im ersten Schritt wieder zu mehr Aufmerksamkeit am österreichischen Schoko-Markt verhelfen und die Markenbeliebtheit weiter ausbauen. "Einer Kultmarke einen neuen Anstrich zu verleihen ist keine einfache Aufgabe. Umso schöner, wenn es dann klappt – und davon sind wir überzeugt! Ein Big-Player wie Ritter Sport hat auch eine große Kommunikation verdient. Wir freuen uns auf den Weg, den wir in den kommenden Jahren noch gemeinsam gehen werden", sagt Obscura-Geschäftsführer Christian Gstöttner. (red, 13.10.2020)