Hier geht es zum heutigen Corona-Livebericht

[Inland] Türkis-rotes Gerangel um die Massentests.

Hebein bleibt Parteichefin in Wien, verzichtet aber auf ihr grünes Mandat im Gemeinderat.

[Pandemie] Mehr als 2.000 Menschen in Österreich an und mit Covid-19 verstorben.

[Gesundheit] Impfstoff von Biontech/Pfizer bestand Sicherheitstest und wirkt zu 95 Prozent.

[International] US-Außenminister Pompeo schlägt in Israel Pflöcke ein.

[Wirtschaft] Uniqa streicht bis Ende 2022 rund 600 Stellen.

[Web] Knapp vorbeigeschossen: "Call of Duty Black Ops: Cold War" im Test.

[Sport] Frage und Antwort: Die Einschränkungen und Möglichkeiten für Sportler.

[Web] Hass im Netz: Ein österreichischer Schnellschuss bei einem europaweiten Problem.

[Podcast] Wieso Kuscheln lebenswichtig ist.

[Arbeitsrecht] Berechnet mit dem Brutto-Netto-Rechner von derStandard.at euer Nettoeinkommen. Wie viel bleibt von eurem Gehalt nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialversicherungsabgaben?

Seid ihr inspiriert und wollt euch mit eurer Idee verwirklichen? Dann findet hier unter einer großen Auswahl die passende Immobilie!

[Wetter] Über den Niederungen, im Waldviertel und in manchen Tälern liegen wieder gebietsweise Nebel- und Hochnebelfelder, die sich aber tagsüber zum Teil lichten. Sonst scheint anfangs noch die Sonne. Die Bewölkung nimmt aber zu und gegen Mittag beginnt es in Vorarlberg zu regnen. Bis 15 Grad.

[Zum Tag] Heute ist Welttoilettentag. Hintergrund ist das Fehlen ausreichend hygienischer Sanitäreinrichtungen für mehr als 40 Prozent der Weltbevölkerung.