Hier geht es zum heutigen Corona-Livebericht

[Panorama] Wie gefährlich sind die "Querdenker"?

In Wien, Tirol und Vorarlberg starten die Massentests bereits am Freitag. In der Hauptstadt warten rund 300 Testlinien auf das Bundesheer. Stadtrat Hacker sieht keinen "virologischen Superknüller".

Gastronomie, Sportstätten und Hotels bleiben noch länger eingefroren.

[Wirtschaft] Wer trägt die Verantwortung, wenn ein multinationaler Konzern Mist baut?

Exstaatssekretär Peter Wittmann beriet und lobbyierte als Rechtsanwalt für Tojner. Rund ums Heumarkt-Areal intervenierte er 2009 beim Wiener Wohnbaustadtrat.

[International] Der 41-jährige schwarze Musikproduzent Michel Zecler wurde in Paris von Polizisten rassistisch beschimpft und verprügelt.

Boko-Haram-Angriff auf Dorf in Nigeria: Mindestens 110 Tote.

[Sport] Dramatischer Feuerunfall beim Bahrain-GP – Grosjean meldet sich aus Spital.

[Montagsfrage] Wäre eine Welt ohne Gesetze möglich?

[Jobsuche] Auf der Suche nach dem geeigneten Teilzeitjob? Dann hier entlang zu eurem passenden Job. Denn es geht um eure Einstellung.

[Wetter] In Niederösterreich und Wien sowie im Nordburgenland gibt es am Vormittag noch dichte Wolkenfelder. Ein paar Regentropfen oder Schneeflocken können vor allem noch im Weinviertel fallen, die Schneefallgrenze liegt bei Lagen um 300m. Bis 6 Grad.

[Zum Tag] 1982: Das Album Thriller von Michael Jackson erscheint. Es wird das meistverkaufte Album der Musikgeschichte.